Die besten Lösungen sind einfach.

Unternehmensgeschichte

Die PSH Consulting GmbH wurde im Jahre 2000 gegründet um das operative Geschäft der PSH GmbH & CoKG zu übernehmen. Zum Geschäftsführer wurden Herr Heinrich Huss und Herr Thomas Riedl bestellt.

Die Anfangsjahre bis 2004 waren geprägt durch den Aufbau und die Positionierung des Unternehmens in der Finanzindustrie. Die Geschäftsleitung konzentrierte die Ausrichtung konsequent auf den Bereich FIX was zur Erreichung der Marktführerschaft im Jahre 2004 führte. Der Grundstein für die Erschließung weiterer Geschäftsfelder war gelegt und die Reputation im Markt als verlässlicher Partner vorhanden.

Ab 2004 wurde, unterstützt durch die Mitarbeiter des Unternehmens, die Erweiterung des Leistungsspektrums auf andere Geschäftsbereiche vorangetrieben. Neben den Zielen der Geschäftsleitung waren auch die Veränderung des Marktes, z.B. der verstärkte Handel mit Derivaten, Algo-Trading, u.s.w. Triebfeder und Ansporn das Leistungsspektrum des Unternehmens zu erweitern, ohne jedoch das bisher Erreichte aufzugeben.

Stand heute ist: Die PSH im Markt ist bekannt als kompetenter und verlässlicher Partner.

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

E-Mail
Tel. 06078.9316455

Unternehmen




Aktuelles

25.05.08
PSH Consulting GmbH mit neuer Cooporate Identity
Die PSH Consulting GmbH ihre Webpräsenz völlig neu erstellt und dem neuen Cooporate-Design agepasst. Die Informationen werden nun übersichtlicher...

Startseite